Aktualisiertes Statement der GoodMills Innovation zum Russlandgeschäft

25.08.2022

Der seit nunmehr einem halben Jahr anhaltende Krieg in der Ukraine stimmt uns nach wie vor sehr besorgt. Wir sind bestürzt über die immer noch verheerenden Entwicklungen im Land. Unser bereits im April kommuniziertes Statement über die Einstellung unseres Russlandgeschäftes behält daher selbstverständlich seine Gültigkeit. Die Sanktionen, die auf nationaler und europäischer Ebene infolge des Krieges gegen die Ukraine beschlossen wurden, unterstützen wir weiterhin ausnahmslos.

Dr. Gregor Peter, Managing Director GoodMills Innovation GmbH: „Der Krieg in der Ukraine hält bedauerlicherweise an. Dass wir als GoodMills Innovation weiterhin die getroffenen Maßnahmen der Bundesregierung und der Europäischen Union unterstützen, steht für uns daher gänzlich außer Frage. Somit bleibt unser Russlandgeschäft auch bis auf Weiteres eingestellt.“